Sonntag, 19. November 2017

Neues: Jetzt ist now.

Superero 

Du hast den letzten Schuss nicht gehört
dachte ich mit
bemerkenswerter Verspätung
nachdem er längst gefallen war
Aufrappeln musste nur ich
mich
doch
Wunden lecken war leichter
dieser transzendenten Tage
sie schmeckten wenig bitter
blutig ein bisschen
nach gefeiertem Leben sowieso
trockneten geräuschlos
während ich meine wilden Töne wiederfand
sprach und sang und
vergaß

Erinnern will ich mich nur
an das verrückte Spiegelbild im
Fensterglas
an das eine Früher, das
auch heute noch als Wahrheit über allem
liegt
denn
Tränen lachen ist leichter
hier, auf der anderen Seite
wo Herbstlaub knistert wie
ein neugeborenes Feuer
wo sich die
psychedelische Braut
mit dem Sturm nach der Ruhe vermählt
und tanzt und singt und
liebt

Die Wahrheit ist
jeden Tag seh' ich Menschen
mit neuen Augen.











(Foto: Link, Künstler: Bamboo Insects - Facebook)